Sachbearbeiter (m/w) Access Management

SSC-Services GmbH

Böblingen

Böblingen

Sachbearbeiter (m/w) Access Management SSC-Services GmbH Böblingen Projektassistenz; Userverwaltung in verschiedenen Systemen; Digitales Kundenmanagement; Telefonische Anwenderberatung.

Schätzen Sie Ein Gutes Betriebs­klima Mit Flachen Hierarchien Freiräumen Und Verantwortung Die Arbeit Mit Namhaften Kunden Starken Partnern Und Interessanten Perspektiven In Einem Wachsenden Dynamischen Markt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Kommen Sie An Bord Die Ssc-ser­vices Gmbh Ent­wi­ckelt In­stal­liert Und Be­treibt Sys­te­me Zur Opti­mie­rung Der Zu­sam­men­ar­beit Zwi­schen Au­to­mo­bil­herstel­lern Und Zu­lie­fe­rern Bei Der Fahr­zeug­ent­wick­lung Und -her­stel­lung Zur Ver­stärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Sach­be­arbeiter (m/w) Access Management Aufgaben: Projekt­assistenz User­verwaltung In Verschiedenen Systemen Digitales Kundenmanagement Telefonische An­wenderberatung Durch­führen Der User- Und System­administration Mitwirken Im Incident Management Work­flow Tests Zum Release Wechsel Unter­stützung Beim Prozess Der Kontinuierlichen Service­ver­besserung Profil: Natur­wissen­schaftlich-technische Ausbildung Bzw In Der Praxis Er­worbene Kennt­nisse Gute Pc-anwenderkenntnisse System­überblick Kontakt­freudig­keit Dienst­leistungs­bereitschaft Ver­ständnis Für Administrative Ab­läufe Itil-grund­kenntnisse Sind Wünschens­wert Gute Englisch­kenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Per E-mail An: Personal@de Gmbh Personalabteilung Frau Mitra Khalifeh-soltani Herrenberger Str 56 71034 Böblingen Tel 07031/4913-0 Wwwde Kaufmann Kauffrau Bearbeitung Technik Kundenmanagement ITIL Sachbearbeiter (m/w) Access Management Projektassistenz Userverwaltung In Verschiedenen Systemen Digitales Kundenmanagement Telefonische Anwenderberatung Böblingen

CAD-Anwendungsberater (m/w)
   SSC-Services GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter (m/w) Access Management
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)